Über uns

Klaus Goldschmidt GmbH 

 seit über 30 Jahren für Sie vor Ort in Ettlingen und Umgebung

 

Kundenzufriedenheit, Effektivität und Zuverlässigkeit sind die Prinzipien unseres Unternehmens. Unser Bestreben liegt darin, für jedes Budget ein schönes Gewerk zu erstellen.

Wir möchten uns nicht auf ein spezielles Clientele konzentrieren, da unsere Qualitäten in der Flexibilität und der Anpassung an unseren Kunden und deren Wünsche liegen.

Hierbei ist uns besonders wichtig ihre persönliche Vorstellung in unserer Arbeit zum Ausdruck zu bringen. Unser Netzwerk mit anderen renommierten handwerklichen Betrieben ermöglicht es Ihnen sorgenfrei zu bauen, da die Kommunikation und Absprache des Ablaufes intern geregelt wird.

Wir setzen auf Qualität durch unser fachmännisches Wissen und bauen für die Ewigkeit, bei Uns sind sie in guten Händen.

Ein Traditionsbetrieb mit Format!

 

Unser Chronologie für über 30 Jahre Erfolg und Zufriedenheit

2017

Zuwachs des nächsten qualifizierten Mitarbeiters, Martin Hotzy.

Auch er absolviert erfolgreich seine Prüfung als Fliesen,- Platten und Mosaikleger Meister in der Steinbeisschule Stuttgart

2014

Fabian Goldschmidt absolviert erfolgreich seine Prüfung in der Steinbeisschule Stuttgart als Fliesen,- Platten und Mosaikleger Meister 

2010 

Fabian Goldschmidt absolviert erfolgreich seine Prüfung als Fliesen,- Platten und Mosaikleger

2002 

Zuwachs des nächsten qualifizierten Mitarbeiters, Holger Zank

1988 

Zuwachs des ersten Mitarbeiters, Hubert Mergel

1985 

Gründung der Firma durch Klaus Goldschmidt

1983 

Klaus Goldschmidt absolviert erfolgreich seine Prüfung in der Steinbeisschule Stuttgart als Fliesen,- Platten und Mosaikleger Meister